Gesundes für Dich und Deine Tiere – Pferd, Katze, Hund

Oft fragen meine Kunden, ob ich Tipps zur gesunden Fütterung habe – JA, die habe ich!

Neben erstklassigem Heu bekommen meine Pferde den  entschlackenden Grünhafer und aufbauenden Pferdehanf vom Pferdehöfle.

Täglich: Für die tägliche Mineralversorgung der Pferde verwende ich Stimul Vital.
6 – 8 x jährlich: Während 3 Tagen erhalten sie Dam Vital, zur inneren Reiniung und für ein wurmfeindliches Darmklima.
1 – 2 x jährlich:  wird mit einer Kur die Leber mit Lebe Vital entschlackt.

Meine 3 Pferde werden im 2020 zusammen 73 Jahre alt  und sind noch fit! Auch meine zwei Katzen (zusammen 32 Jahre alt) sind dank Reico gesund und vital!

Die Besondernheit von Reico sind die im Kaltverfahren mikronisierten Kräuter und das mineralische Gleichgewicht – unschlagbar gesund und Pferden leicht zu füttern! Ein Teelöffelchen entspricht ca. zwei grossen Händen voller Kräuter!

Die Qualität des Katzen- und Hundefutters beinhaltet ebenfalls das mineralische Gleichgewicht und ist nicht mit herkömmlichem Futter zu vergleichen. Nie mehr würde ich meinen Tieren herkömmliches Futter zumuten. Hier auch eine Buchempfehlung. WENN wir schon Tiere halten, dann ernähren wir sie doch bitte artgerecht. Und – wer mal die Rechnung macht merkt, das Preis-Leistung-Verhältnis bei Reico ist sogar besser.

Auf meinem Reico-Portal kannst du dich weiter informieren – die Beratung vor der ersten Bestellung erfolgt jedoch PERSÖNLICH. Stell mir einfach deine Fragen und mach einen Telefon- oder Vororttermin in Wolfegg aus!

Deine Tiere, ob Pferd, Hund oder Katze werden ganz bestimmt von Reico profitieren – wer es einmal schätzen gelernt hat, bleibt dabei.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.reico-vital.com zu laden.

Inhalt laden